In Memoriam

Info über den jeweiligen Hund erhalten sie durch Mausklick auf´s  jeweilige Foto. Übersetzungen der einzelnen Seiten sind in Vorbereitung

"Hella" vom Nauenhof (Thora) 

13.04.1984 - 08.01.1995

                         

"Neptune" des Lancaumont (Jacques) 

07.11.1989   -  18.08.1997      

  

"Paerle" de la Belle Edita (Jill) 

07.04.1991 - 29.04.2000      

     

"Guinn" vom Schwarzen Ulan      

07.06.1994  -  29.08.2000 

   

"Easy" vom schwarzen Ulan

31.12.1992 - 02.09.2002     

 

  "Ariane" vom schwarzen Ulan

07.03.1989 - 09.06.2005  

 

"Chevy´s Lucandy

18.04.2006 - viel zu früh am 13.10.2015  

 

 

Vorgenannte Hunde haben mich in meinem Leben über einen längeren bis langen Zeitraum begleitet.
Aber egal wie viele Jahre wir gemeinsam verbrachten, es waren immer zu wenige!

~*~

Sie haben für mich ihre Nachzucht bei mir im Haus aufgezogen und die Zucht vom Schwarzen Ulan 
nachhaltig geprägt und zu dem  gemacht was sie heute darstellt.

Einen Zwinger der den internationalen Vergleich nicht scheuen muss

 Der Verlust eines jeden von ihnen schmerzt auch heute, zum Teil nach vielen Jahren immer noch sehr.

~*~

Jeder von ihnen war stets auf seine Art eine ganz besondere Persönlichkeit mit eigenen Stärken

 und Schwächen und unvergleichbar....Und doch hatten sie alle eines gemeinsam!

~*~

Sie haben eindrucksvoll und nachhaltig Ihren Pfotenabdruck hinterlassen können!

Home