Tai vom Schwarzen Ulan - HD-A1, BH-Prüfung

Tai ist eine weitere Tochter von Ch. Eve und sie soll dieses Jahr 2006 ihren ersten Zuchteinsatz haben. Tai hat mehrmals die BH-Prüfung abgelegt und wurde bis auf die Fährte auch in IPO gearbeitet. Neben ihrem tadellosen Wesen zu Mensch und Tier, ihren sehr guten Gebrauchshundeeigenschaften und ihre ausschließlich vorzüglichen Ausstellungsergebnisse - im In- und Ausland zeigen -  das sie eine würdige Rassevertreterin ist. So haben wir überlegt, sie nun im Alter von 6 Jahren, in die Zucht zu nehmen. Tai lebt zwar nicht bei uns, sondern bei Familie H. & V. Plösser. Da sie aber seit Jahren regelmäßig bei uns ihren mehrwöchigen Urlaub verbrachte und sich im Rudel recht wohl fühlte, sahen wir für Tai kein Problem sie auch zu uns in die Zucht zu nehmen. An dieser Stelle möchte ich Euch beiden, Harald & Verena danken, das ihr es ermöglicht habt, mit Tai an die für mich bereits seit über 22 Jahren bekannte Zuchtlinie Anschluß nehmen zu können. 

*18.04.2000 

(Ch. Tarro van´t Belgisch Schoon & Ch. Eve vom Schwazen Ulan)

Zuchthündin im Zwinger "vom Quästenberg"

 

Der Vater des A-Wurfes vom Quästenberg

A   *02.06.2006   -   3/4 Welpen

Ch. s.r. Scudo-G di Torre d´Arese

Die Nachkommen

alle unterlegten Hunde sind HD-frei mit A oder B

Aneo mit fast 4 Jahren
Alfa mit 35 Monaten Ascudo mit 35 Monaten
Affinity mit 34 Monaten Ascudo mit 23 Monaten HD-A1 / ED-0

Alfa mit 22 Monaten HD-A2

Affinity Affair mit 22 Monaten HD-A2 / ED-0
Amy Lee  Ascudo Amy Lee - HD A2

Aneo mit 16 Monaten HD-B1

Ascudo mit 15 Monaten

 Affinity Affair 11 Monate   

  Aphra 11 Monate   

 Ascudo 11 Monate   

  Aristo 11 Monate   

 Ascudo 10 Monate   

  Affinity Affair 9 Monate   

Aneo 9Monate Ascudo 9 Monate

Alfa 9 Monate & Tarro 12 Jahre

Alfa mit 9 Monaten

Aneo mit 6 Monaten

Aristo mit 6 Monaten

Alfa mit 9 Monaten

Aneo 19 Wochen

Ascudo 19 Wochen

Aristo 19 Wochen

Aphra 19 Wochen

 Affinity Affair 13 Woche

Alfa 13 Wochen

Amy Lee 19 Wochen

zurück

Home