Ornella vom Schwarzen Ulan, HD-B1 

Ornella ist eine weitere Eve-Tochter und sie setzt diesen Zweig in meiner Zucht fort. Ornellas markantesten Wesensmerkmale würde ich wie folgt beschreiben. Sie ist mit Artgenossen hochsozial, mit artfremden Tieren friedlich, mit Menschen unkompliziert, sehr neugierig und was ich besonders an ihr schätze - sie ist 100 % berechenbar. Nach ihren ersten beiden Würfe zu urteilen, scheint es, als sei sie in der Lage, diese Eigenschaften an ihre Kinder weiter zu geben. Ich werde auch weiterhin versuchen mir diese Eigenschaften zu erhalten und zu festigen. Ich freue mich auf ihren nächsten Wurf und hoffe darin auf eine geeignete Tochter für mich und die Weiterzucht.

Anmerkung 01.01.2006: Leider hat es mit einer Tochter nach dieser wunderbaren Hündin nicht mehr geklappt. Denn der mit Ornella geplante Wurf wurde wegen unserer eigenen Familienplanung zurückgestellt :-)

* 19.09.1997  

(Ch. Tarro van´t Belgisch Schoon & Ch. Eve vom Schwarzen Ulan)

 Besitzer: vom Schwarzen Ulan

Der Vater

U   *10.07.2001   -   4/3 Welpen

V   *26.05.2003   -  8/0 Welpen

Noodles de la Clairiere aux Louves 

Die Nachkommen

alle unterlegten Hunde sind HD-frei mit A oder B

 

1
Uljana vom Schwarzen Ulan Ulk vom Schwarzen Ulan HD - A2 Una History vom Schwarzen Ulan - HD-A2
Uljana ( nicht geröntgt) Ulk Una History
1
Unicque vom Schwarzen Ulan 2,5 jahre Unicque vom Schwarzen Ulan 2,5 jahre
Unicque ( nicht geröntgt) Unicque Ukar  ( nicht geröntgt)
1
Ursus vom Schwarzen Ulan - HD-A U-Wurf komplett Ursus mit 3,5 Jahren
Ursus ( nicht geröntgt) U-Wurf Ursus
1
Vegas vom Schwarzen Ulan 14 Monate und sein Freund Alex

Vegas

1
Vito vom Schwarzen Ulan 10 Monate Vegas vom Schwarzen Ulan 10 Monate - HD-AA Vico vom Schwarzen Ulan 11 Monate Vivo vom Schwarzen Ulan 10 Monate
Vito ( nicht geröntgt) Vegas Vico ( inoffiziell geröntgt HD-frei) Vivo ( nicht geröntgt)
1
Vici vom Schwarzen Ulan 12 Monate Virgil vom Schwarzen Ulan mit 16 Monaten
Vici

Virgil ( nicht geröntgt)

Vario
1
Vario Vici
Ulk mit 6,5 Jahren ( wenn der imposante und typische Rüdenkragen nicht wäre - würde selbst ich sagen, dieser Ausruck/Kopf gehört zu Ornella)

Vax mit Freundin Sheila 

 
Vivo 4,5 Jahre   Vito 4 Jahre

Virgil mit 5 Jahren

Virgil

Vegas mit 5,5 Jahren

Vito mit 5,5 Jahren

Vito - kein Urlaub ohne ihn ;-)

 

zurück

Home