s.r Happy vom Schwarzen Ulan, HD-A2

 sie stammt aus Eves erstem Wurf, der bekanntermaßen auf Ariane Schwarzen Ulan ingezüchtet ist. Happy verkörpert im Typ und Wesen ihre Grossmutter Ariane, wie kaum eine andere. Happy, die von mir für einen Wurf in Zuchtmiete genommen wurde, hat ihre  gefestigten Vorzüge im Gebäude ganz klar weiter geben können. Dennoch habe ich nach diesem Wurf entschieden, das es keine weiteren Welpen mit ihr, bei mir geben wird.

* 07.11.1994  

(Cashmir v. Schwarzen Ulan & Ch. Eve vom Schwarzen Ulan)

Happy ist Nat. & Intern. Champion und hat die VPG 3 ; IPO 3 und die FH 1

 

R * 12.06.1999 - 3/3 Welpen
Ch. Rebel-Jessie van Lana´s Hof

Die Nachkommen

alle unterlegten Hunde sind HD-frei mit A oder B

 

Radscha vom Schwarzen Ulan IPO 1 Rebell vom Schwarzen Ulan BGH1 Rye vom Schwarzen Ulan - AgilityA3
Ch. Radscha - SchH2 Radscha Rebell Rye - Zuchthündin
1

Rebell  V 01/2007

zurück

Home