Easy vom Schwarzen Ulan  HD-A2

Easy hatte in nur 2 Würfen 18 Nachkommen.  Sie selber war eine besondere Hündin obwohl oder gerade weil sie nicht so easy war, wie ihr Name vermuten lassen könnte. Die Tatsache, das sie ihre Art recht dominant an ihre Welpen zu geben schien, liess sie mich nach dem 2. Wurf aus der Zucht zurückziehen. Ihre Welpen, waren insgesamt gesehen zu hochprozentig und so manch ein Besitzer war mit ihnen überfordert. 

Dieses Bild entstand 1994 auf der CAC Spezialzuchtschau des DKBS in Heideck. Dort konnte Easy, im Alter von erst 16 Monaten, das CAC erringen und war damit schliesslich beste Groenendaelhündin.

 Im selben Jahr wurde sie als beste Groenendaelhündin - Jugend und zweitbester Junghund aller Varietäten auf der Spezialzuchtschau im Heimatland Belgien gekürt

* 31.12.1992    V 02.09.02

(Ch. Lasco van´t Hof ter Dyle & Ariane  v. Schwarzen Ulan)

Mehr überEasy findet ihr unter Memoriam.

 Besitzer: vom Schwarzen Ulan

=======================================================================

Die Väter

K     * 02.12.1995   -  6/3 Welpen

N     * 06.08.1997  -  7/2 Welpen

Chrishan v. Arzbergerhof Iothis Taianne des Pistes Noirs

========================================================================

Ihre Nachkommen

K´nera vom Schwarzen Ulan  / CACIB - Obedience 1 Easy vom Schwarzen Ulan mit N-Wurf
K´Nera Obedience1 Easy mit Welpen aus N-Wurf
k
K´nera vom Schwarzen Ulan Kalif vom Schwarzen Ulan  Easy & Nice vom Schwarzen Ulan IPO1
K`Nera Kalif Easy & Nice SchH1
k
Unicque Belgisch Schoon & Kajala vom Schwarzen Ulan  Nelson vom Schwarzen Ulan
Unicque  & Kajala (nicht geröntgt) Nelson
k
Nice vom Schwarzen Ulan  / IPO 1 Noblesse vom Schwarzen Ulan Nestor vom Schwarzen Ulan Nugget vom Schwarzen Ulan mit 6,5 Jahren
Nice - Zuchthündin Noblesse Nestor Nugget
k
Kenzo vom Schwarzen Ulan mit 9,5 Jahren Kenzo vom Schwarzen Ulan mit 9,5 Jahren
Kenzo (nicht geröntgt) Kenzo
k

Nugget

Nemo  

Nemo  mit 9 Jahren

Nice 10 Jahre

zurück

Home