* 07.03.1989  

Amara vom Schwarzen Ulan, HD-A2

Amara war eine auffällig freundliche Hündin und sie besass ein sehr gutes Sozialverhalten. Auch sie schnitt auf Ausstellungen immer mit den höchsten Bewertungen ab. Höhepunkt ihrer Ausstellungslaufbahn, war ein Vorzüglich 4 bei der Welthundeausstellung 1991.

In dem einzigsten Wurf den Amara bei mir hatte, brachte sie vorzügliche Töchter hervor. Aber wie immer im Leben, gibt es eine Kehrseite der Medaille - und so waren alle 4 Söhne aus diesem Wurf unkomplett. 

Aus diesem Grund heraus, entschied ich mit Amara keine weiteren Welpen zu haben, da ich in ihrer Wurfschwester Ariane, die genetisch bessere Hündin vermutete.

(Ulan v. Svitto & Hella v. Nauenhof)

 Besitzer: vom Schwarzen Ulan

=======================================================================

Vater 

D     * 07.12.1991 - 4/5 Welpen

s.r. Krack de Marcolina 

Die Nachkommen

alle unterlegten Hunde sind HD-frei mit A oder B

 

Devon vom Schwarzen Ulan  Amara, Djoyce und Djill vom Schwarzen Ulan Djill & Dana vom Schwarzen Ulan
Devon Amara, Djoyce, Djill Djill und Dana
k
Djoyce vom Schwarzen Ulan Ch. Djill vom Schwarzen Ulan - IPO 2, FH
Djoyce Ch. Djill - SchH2, FH
k
Dana vom Schwarzen Ulan Djoyce vom Schwarzen Ulan
Dana Djoyce
k
Ch. Djill im April 2007 im stolzen
 Alter von 15,5 Jahren !!
  18.09.2007

zurück

Home