Wenn Sie mehr über meine Belgier und/oder die nächste Wurfplanung erfahren möchten oder wenn Sie Fragen zu einem meiner Zuchtrüden und deren Nachzucht haben, dann rufen sie mich bitte an

Ursula Buchen

  09764 - 609       oder      0172 - 6586624

natürlich können Sie auch eine Email senden  

ursula.buchen ät freenet.de

Kontakt: Sollte ich eine Email nicht nach 1 - 2 Tagen beantworten sendet sie bitte noch einmal oder ruft an. Es scheint als gingen derzeit Mails verloren! Danke

Auch wenn es bei mir keine Welpen gibt, bin ich gerne bereit, ernsthaften Interessenten bei der Suche und der Vermittlung von seriösen Züchtern behilflich zu sein.

_______________________________________________________________________

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:    
Ursula Buchen
Hauptstrasse 37
97633 Irmelshausen  
Mail: schwarzen.ulan@gmx.net
 

Haftungsausschluss:
Nach aktueller Rechtslage bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass ich für Inhalte auf Seiten, die von dieser Seite aus durch Links zu erreichen sind, nicht verantwortlich bin.

 

Copyright:
- für das Web-Design:, sowie für Fotos und Texte: Ursula Buchen

Es ist nicht gestattet, ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung, diese Homepage oder Teile daraus, wie Fotos, Texte oder Design, für andere Zwecke als die der Präsentation von www.belgischer-schaeferhund.de zu reproduzieren und / oder diese weiterzuverarbeiten und / oder zu verbreiten.

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

beck_matt@freenet.de