K´Nera an ihrem 17. Geburtstag!!!! (02.12.2012)

 Ornella mit 14,5 Jahren am 28.3.12

 Quivive mit 13 Jahren am 28.3.12

Lady-Cheyenne *19.08.1996

aus Ch. Eve vom Schwarzen Ulan & Ch. Faldo-Flag van´t Belgisch Schoon

 

Tai v.S.U mit 11 Jahren

Ornella v.S.U mit 13,8 Jahren
Vollschwestern aus Ch. Tarro van´t Belgisch Schoon & Ch. Eve vom Schwarzen Ulan

Iska vom Schwarzen Ulan an ihrem 16. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch Iska und weiter so!!!

Ornella mit 12,7 Jahren. Eine Tochter von Tarro!

 Quivive mit 11,2 Jahren

Ch. Tarro wurde am 1.4.2010 stolze 15 Jahre alt. Diese Aufnahme ist vom 4.4.2010 !
Jeff im Alter von 14 Jahren und 2 Monaten. Ein Traum von einem Mali!!
Imola im Alter von 14 Jahren und 8 Monaten! Einfach nur eine Klasse für sich!!
Ornella an ihrem 12. Geburtstag. Immer noch eine megaklasse, feine Groenendaellady!!  Sie schwimmt und rennt immer noch für ihr Leben gerne!
Nice absolvierte im Alter von 12 Jahren noch die Obedience Beginner und belegte den 2. Platz Nice feierte vor wenigen Tagen ihren 12. Geburtstag
K´Nera mit 12,8 Jahren Iska mit 14 Jahren 
Halbschwestern, die sich mittlerweile sehr ähnlich sehen
Lucy und ihr Frauchen Imke.... wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wie klein die Beiden noch vor 12,5 Jahren waren :-)
Ch. Radscha mit 9,8 Jahren

"Kenzo" kurz vor seinem 13. Geburtstag 

"Ornella" an ihrem 11. Geburtstag 

"Nemo" 11 Jahre alt und sein geliebtes Herrchen 

Was eine Katze auf dem Nachbargrundstück doch alles bewirken kann. Würde sie auf einer Ausstellung nur einmal so stehen! :-)

"Quivive" im Alter von 9,5 Jahren 

Aufnahmen vom 6.9.08. Dt. Champion Imola vom Schwarzen Ulan (13,7 Jahre ) und der 13 jährige Jeff vom Schwarzen Ulan am See. 
Heute habe ich noch ein Foto eines der Geburtstagskinder aus meinem J-Wurf erhalten. Jeff wenige Tage nach seinem 13. Geburtstag Leider mag er die Ohren nicht stellen, dabei sind sie so wunderbar klein ;-)
Juri an seinem 13. Geburtstag Immer noch ein sehr hübscher Kerl auch wenn er heute anstatt einer schönen Schwarzen eine wunderschöne weisse Maske trägt :-) 
K´Nera im Alter von 12,8 Jahren Die Bilder sind besonders schön anzusehen, da Nerina erst vor kurzem eine schwere OP wegen einer Gebärmuttervereiterung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Danke Heidi & Rüdiger!
Moro im Alter von 11,5 Jahren Helen im Alter von 13 Jahren 8 Monaten und geschoren ;-)
Ch.  Radscha im Alter von 9 Jahren SchH II 
Quivive im Alter von 9 Jahren 3 Monaten

Ornella im Alter von 10 Jahren 8 Monate

Esprit im Jahr 2007 und im Alter von ca. 14,5 Jahren! 

Iska knapp 2 Wochen vor ihrem 13. Geburtstag!!!! Iska

Juri  mit 12 Jahren & 4 Monaten

K` Nera im 12. Lebensjahr

K´Nera an Bord mit einem Teil ihrer Crew

Gypsy-Queen mit 13 Jahren und 9 Monaten

Tarro mit 12  Jahren Tarro - 3 Wochen vor seinem 13. Geburtstag 

 

Home